Bild

Hallo aus den Vogesen ;-))

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Dieter67
Beiträge: 43
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:46
Motorrad: er5 und TDM 850 3vd
Baujahr: 1997
Farbe: blau
Abwesenheitsmeldung: Frankreich
Wohnort: Straßburger Gegend im Elsaß (ein Paar km von Wasselonne)

Hallo aus den Vogesen ;-))

Beitrag von Dieter67 »

Hallo,

Ich wohne nicht weit von Wasselonne, da wo ein Motorradparadies beginnt (Wangenbourg, Nideck, Dabo usw...) Nicht mehr so jung, hab mit Kreidler RS und RM in den 70 Jahren angefangen, ETZ 250 (model 87) folgte. Seit ein paar Jahre fahre ich TDM 850 (sie hat bald 140 000 km auf dem Buckel) und jetzt hab ich die ER5 von meinem Sohn übernommen. Ich schraube gerne und möchte dieses angenehme 500cc Motorrad lange behalten.
Hab schon mehrmals Guider für D Motorradfahrer in den Nordvogesen gemacht mit Güllepumpe oder TDM, ein paar BMW GS sind auch schon dabei gewesen ;-)) Sonst "nix neues im Westen" ;-)) Dieter67 oder Eric D
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus den Vogesen ;-))

Beitrag von Lemmi »

Willkommen
Dieter67
Beiträge: 43
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:46
Motorrad: er5 und TDM 850 3vd
Baujahr: 1997
Farbe: blau
Abwesenheitsmeldung: Frankreich
Wohnort: Straßburger Gegend im Elsaß (ein Paar km von Wasselonne)

Re: Hallo aus den Vogesen ;-))

Beitrag von Dieter67 »

Danke ;-))
Antworten