Bild

Ein "Neuer" aus NRW

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
larix
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Mai 2016, 13:06
Motorrad: Kawasaki ER-5
Baujahr: 1999
Farbe: Blau
Wohnort: 52146 Würselen

Ein "Neuer" aus NRW

Beitrag von larix »

Hallo zusammen,

mein Name ist Achim, mittlerweile 50 Lenze jung und ich komme aus Würselen (bei Aachen), also quasi neben der Eifel.

Nach einigen Jahrzehnten Bike-Pause bin ich zunächst mit einer Yamaha XS 400 - 2A2 (darauf habe ich in den frühen 80-ern den FS erworben)
für schmales Geld wieder eingestiegen.

Nach der Yamaha (mit leider "nur" 27 PS) folgte dann die ER-5, ungedrosselt und unverbastelt. Jetzt machte auch das fahren zu zweit Freude.

Einige schöne Touren sind wir mit der ER-5 im Lauf der Zeit gefahren.

In den letzten Jahren zwar immer weniger, aber trennen möchte ich mich dann doch nicht von dem Bike. Es ist schon beruhigend zu wissen,
dass ich immer könnte, wenn ich wollte.. Wenn ihr versteht, was ich meine.. ;) :)

Leider habe ich in diesem Jahr Probleme mit dem Motorrad, dazu werde ich mich in der entsprechenden Rubrik äußern.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Bis dann, Achim
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Ein "Neuer" aus NRW

Beitrag von Lemmi »

Dann leg mal los.
Antworten