Bild

Hallo aus dem bergischen Land

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Andreas72
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 15:25
Motorrad: ER5
Baujahr: 2001
Farbe: anthrazit/orange
Wohnort: D-42551 Velbert

Hallo aus dem bergischen Land

Beitrag von Andreas72 »

Hallo zusammen,

ich heisse Andreas und wohne im schönen bergischen Land (schöne Strecken zum biken ;-) ), bin 44 Jahre alt und man kann mich als Wiedereinsteiger bezeichnen. Bin ca. 10 Jahre nicht mehr gefahren.

Seit Anfang 2015 habe ich mich nach langer Abstinenz dazu entschieden das mal wieder ein Motorrad her muss.
Also ging es für mich erst einmal daran ein Bike zu finden das man vielleicht vorsichtig als "Einsteigermodell" bezeichnen könnte.
Schnell fand ich zur ER5 und nach zahlreichen suchen in Foren und zahlreichen Tests stellte sich herraus das die ER5 wohl nicht nur ein gutes Einsteigerbike ist, sondern auch so einige Vorteile bietet.

Also Bikes gecheckt, Preise verglichen und nach kurzer Probefahrt schon eins gekauft^^.
Bin wohl so insgesamt jetzt ca. 10.000 km gefahren und immer noch sehr zufrieden.

In dem Sinne wünsche ich allen hier Gute Fahrt und vorsichtige/umsichtige Autofahrer :D

Gruss Andreas
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus dem bergischen Land

Beitrag von Lemmi »

Willkommen
Antworten