Bild

Grüße aus dem Neckartal

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
wumi
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Mai 2016, 19:50
Motorrad: er5
Baujahr: 2002
Farbe: silber
Wohnort: Neckartenzlingen

Grüße aus dem Neckartal

Beitrag von wumi »

Hallo zusammen,
ich habe mir eben eine ER5 Bj 2002 gekauft. War ein Spontankauf, meine einzigen Prämissen waren: mindestens 500ccm und höchstens 2 Zylinder.
Die Heimfahrt war schon mal sehr positiv.
Bisher hatte ich eine Yamaha SR500 Bj86, bin aber mittlerweile in einem Alter, in dem mir die lästige Ankickerei ziemlich auf den Senkel geht.
Vor jeder Fahrt erstmal schwitzen bis die Karre läuft.
Das war jetzt schon mal sehr angenehm, Knopf drücken - Motor schnurrt.
Erster Eindruck:
Sound recht ansprechend, nicht so bullernd wie meine SR, aber immerhin.
Straßenlage super (im Vergleich zu meiner SR)
Sitzposition gewöhnungsbedürftig.
Leistung: joo reicht aus

So jetzt stöber ich mal ein bischen im Forum, um herauszufinden, was ich da eigentlich gekauft habe.

Grüße
wumi
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Grüße aus dem Neckartal

Beitrag von Lemmi »

Dann mal los.
Antworten