Bild

Juhu, es geht noch

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Karstasaki
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Mai 2016, 20:53
Motorrad: ER 5
Baujahr: 2005
Farbe: blau
Wohnort: Lienen

Juhu, es geht noch

Beitrag von Karstasaki »

Hallo! Ich bin seit Anfang Mai 2016 stolze Besitzerin einer blauen ER-5 aus dem Jahr 2005! Gestern bin ich nach rd. 25 Jahren das erste Mal wieder Motorrad gefahren...es war toll, war wie früher. Die ER-5 ist ein tolles Motorrad, sie hat mir das Vertrauen sofort zurück gegeben! Heute ist die nächste Ausfahrt dran! Schöne Grüße aus Lienen in Westfalen! :23:
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Juhu, es geht noch

Beitrag von Lemmi »

Willkommen
Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Juhu, es geht noch

Beitrag von Rudi Rantzau »

Hallo Karstasaki,
natürlich kann man auf jede ER-5 stolz sein. Hege und pflege sie, bleib mit den Rädern stets auf der Piste und Ihr werdet viele glückliche Stunden miteinander verbringen. *DaumenDrück#
Willkommen im Forum der anderen stolzen Besitzerinnen und Besitzer ;-)
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“
Antworten