Bild

Frischling

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Pam88
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 11:43
Motorrad: Kawasaki ER5
Baujahr: 2001

Frischling

Beitrag von Pam88 »

Hallo,

ich komm aus dem schönenUntergruppenbach und bin Besitzerin einer Kawasaki ER5 BJ 2001
Leider wird sie aber eher "aufgebaut" als gefahren :-) Ich hoffe mal, dass das in dieser Saison
noch alles erledigt werden kann und ich bald wieder "hoch auf sitze"

MfG
Pam
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Frischling

Beitrag von Ningel »

Hallo und willkommen im Forum.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Frischling

Beitrag von Rudi Rantzau »

Untergruppenbach! Ich lerne ständig neue Ortsnamen.
<3lich willkommen hier im Forum!

Gruß
Rudi
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“
Antworten