Bild

Neu im Forum

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
fourwackers
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:54
Motorrad: ER 5
Baujahr: 1998
Farbe: blau
Wohnort: D-56288 Kastellaun

Neu im Forum

Beitrag von fourwackers »

Hallo,

ich heiße Markus, bin 52 Jahre alt und von Beruf Tierarzt. Ich komme aus Kastellaun im Hunsrück und fahre zusammen mit dem Mitgliedern des MRC Hunsrück leidenschaftlich gerne Motorrad.
Für meine Touren fahre ich aktuell eine CB 1300 SA, davor eine XJ 900. Ich schraube auch gerne, insbesondere in den Wintermonaten und als Alternative zum teilweise grässlichen Fernsehprogramm.
Meine Frau hat sich mittlerweile damit abgefunden, dass ich rechtzeitig im Herbst irgendein Winterprojekt im Keller einlagere. Das letzte war eine Honda CB250 K4, davor eine CM 400 und eine CB400T.
Das ich gerne schraube ist eine Tatsache, das es immer richtig ist, was ich da zusammenschraube, ist nicht bewiesen und will ich auch gar nicht behaupten. Aber bevor ich absoluten Murks mache frage ich lieber nach bei guten Freunden und in den typenspezifischen Foren. Ich gebe auch gerne Erfahrungen weiter, insbesondere die, die anderen Nutzern dann vielleicht erspart bleiben.
Nun, seit November 2015 bin ich Besitzer einer ER 5, Erstzulassung 1998. Also meine erste Kawasaki an der ich mich versuchen werde. Ich will das Teil nach 2 Jahren Standzeit wieder auf die Straße bringen und hoffe auf Eure Mithilfe bei anstehenden Problemen. Dafür sage ich jetzt schon mal vielen herzlichen Dank.

Gruß

Markus
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Neu im Forum

Beitrag von Lemmi »

Na wenn das mal keine 1A Vorstellung ist :-)
Hier ist zwar im Augenblick nicht viel los, aber bei Fragen helfen wir, sofern möglich, gerne.
Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Neu im Forum

Beitrag von Rudi Rantzau »

Wenn Du die Tiere immer wieder flott kriegst, wirst Du das mit der Maschine auch schaffen...
Viel Spaß bei Schrauben, Fahren und hier im Forum.

Gruß
Rudi
Bild
Zuletzt geändert von Rudi Rantzau am Do 24. Mär 2016, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“
Antworten