Bild

vorstellen

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
schorsch
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 21:28
Motorrad: er 5 twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: ennepetal

vorstellen

Beitrag von schorsch »

tach an alle . ich bin neu im forum und möchte mich kurz vorstellen. bin zwar brandenburger lebe mit meiner familie in ennepetal vorher in wuppertal und das schon fast dreizig jahre.
ich habe mir ne kawasaki er 5 twister angelacht bj 99 mit sehr wenig kilometer aus erster hand . bildschön . die ist sowieso zeitlos schön .
Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: vorstellen

Beitrag von Rudi Rantzau »

VVillkommen! Pflege sie gut, fahre sie viel und schau nicht nur rein, sondern hilf mit, mal wieder etwas Schwung in diesen Laden zu bringen. In letzter Zeit stellen sich nur noch alle vor und keiner regt sich auf oder Diskussionen an...

Ennepetal, ist das noch Sauerland?

Gruss
Rudi
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: vorstellen

Beitrag von Lemmi »

Willkommen.
Antworten