Bild

Wer ich bin ...

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Benutzeravatar
alfredalone
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Okt 2015, 10:30
Motorrad: ER5
Baujahr: 1999
Farbe: schwarz
Wohnort: D-14057 Berlin

Wer ich bin ...

Beitrag von alfredalone »

Hallo Forum,

ich bin erst von ein paar Wochen nach erfolgreicher Führerscheinprüfung zur ER5 (BJ 99 / 44.000 km) gekommen. Empfohlen wurde mir das Bike als gutes Einsteigermodell, da es unkompliziert sein soll. Das kann ich als Fahranfänger mit Schwalbe-Vorkenntnissen wirklich bestätigen. Auch der Wechsel des Kettenkits und Auseinander nehmen der Kupplung (unter Anleitung) ging wirklich unkompliziert. Ich hoffe, dass ich mit der Maschine noch die 100.000er-Marke knacken werde :) Fragen, die auf dem Weg dorthin aufkommen werden, hoffe ich hier mit Euch hier klären zu können.

Viele Grüße alfredalone
Zuletzt geändert von alfredalone am Fr 2. Okt 2015, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Wer ich bin ...

Beitrag von Lemmi »

Kupplung und Kettenkit gewechselt?
Donnerwetter....... da hast du die Meisterprüfung zur er5 schon bestanden. :-)
Benutzeravatar
alfredalone
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Okt 2015, 10:30
Motorrad: ER5
Baujahr: 1999
Farbe: schwarz
Wohnort: D-14057 Berlin

Re: Wer ich bin ...

Beitrag von alfredalone »

Na ich glaube, dass die Meisterprüfung noch kommt, der Winter naht :)
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Wer ich bin ...

Beitrag von Lemmi »

Ventile einstellen ist noch ganz "lustig" :mrgreen:
Antworten