Bild

Shadowmasterrr

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Shadowmasterrr
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 13:11

Shadowmasterrr

Beitrag von Shadowmasterrr »

Hallo bin Thomas!

Möchte mir gerne eine ER5 zulegen und wollte mal Erfahrungen hier im Forum sammeln.
Komme aus dem Speckgürtel vom Berlin und das wäre meine erste Maschine. Gibt es besondere Punkte zu beachten?

Gibt es eigentlich eine Anleitung zum entdrosseln? ;) Find passendes Maschinen die aber immer gedrosselt sind.
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Shadowmasterrr

Beitrag von Lemmi »

Mit etwas suchen, wirst du hier sicher Antworten finden.
Wenn nicht....... fragen ;-)
Antworten