Bild

Vorstellung D4rkblue1993 / Martin

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
D4rkblue1993
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 10:11
Motorrad: ER5
Baujahr: 2001
Farbe: Schwarz
Wohnort: Heidelberg

Vorstellung D4rkblue1993 / Martin

Beitrag von D4rkblue1993 »

Guten Tag zusammen,

meine Name ist Martin (21) und ich komme aus dem schönen Heidelberg. Ich habe kürzlich erst das A2 auf meinem Führerschein hinzugefügt und mir zu Beginn eine Kawasaki ER5 Baujahr 2001 gekauft.

Leider hat meine ER5 einen defekten Drehzahlmesser, woraufhin ich im Internet nach Lösungsmöglichkeiten gesucht habe. Dabei bin ich hier auf das Forum gestoßen. Ich habe hier viele gute Posts von netten Leuten gelesen und hoffe man kann auch mir weiterhelfen. Und vielleicht kann ja auch ich in absehbarer Zeit mal helfen ;)

Mfg,
Martin
Mit freundlichen Grüßen,
Martin
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Vorstellung D4rkblue1993 / Martin

Beitrag von Ningel »

Willkommen im Forum.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten