Bild

Zuwachs aus Mainfranken

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
youngdriver20
Beiträge: 10
Registriert: So 19. Apr 2015, 20:48
Motorrad: Kawa Er5
Baujahr: 1998
Farbe: Schwarz

Zuwachs aus Mainfranken

Beitrag von youngdriver20 »

Hi hier bin ich,

ich hab mir im März eine Kawasaki Er5 gekauft und bin echt sau zufrieden.

Hab leider schon Probleme mit dem Starterknopf gehabt, doch dies ist nun behoben also fürs erste.

Nun hab ich mich wegen einem Anderem Problem an dieses Forum gewendet.

Edit Ningel: Technische Frage entfernt, die gibts jetzt im dazugehörigen Bereich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

youngdriver20
Zuletzt geändert von Ningel am Mo 20. Apr 2015, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2049
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Zuwachs aus Mainfranken

Beitrag von Ningel »

Hallo, willkommen im Forum.

Würde Dir gerne helfen, aber ich habe das neuere Modell mit einem anderen Tankdeckel, da sieht das anders aus.

Wärst Du so gut die Frage im Technikbereich zu posten, Du bist jetzt freigeschaltet und kannst da lesen und schreiben.

Gruß Ningel
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten