Bild

Glück auf.

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Thiodos
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:52
Motorrad: Er-5
Baujahr: 2005
Farbe: Dunkelblau

Glück auf.

Beitrag von Thiodos »

Glück auf liebes Forum,

Ich bin der Janis, 20 Jahre jung und Student. ich komme aus dem beschaulichen Haltern am Rande des Ruhrgebiets.
Ich fahre seit April 2013 eine ER-5 und darf ab dieser Saison endlich offen fahren.

In diesem Sinne, Greetz an alle hier ;)
Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Glück auf.

Beitrag von Rudi Rantzau »

Moin, moin aus dem echten Norden ;-)

Schau Dich gerne und umfangreich um, lass Dich durch die aktuelle Zurückhaltung anderer TeilnehmerInnen nicht abhalten.

Gruß
Rudi
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Glück auf.

Beitrag von Lemmi »

Siehste Thiodos, so einfach gehts :-)

@Rudi
besser kann man jemand nicht begrüßen !
Zuletzt geändert von Lemmi am Do 8. Jan 2015, 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten