Bild

Und gleich noch einer

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Blanki
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Aug 2014, 13:17
Motorrad: ER5
Baujahr: 1996
Farbe: rot
Wohnort: D-Eschenbach

Und gleich noch einer

Beitrag von Blanki »

Hallo zusammen,

ich bin der Thommy und meine rote ER%, die ich seit 11 Jahren habe, ist nun nicht mehr einsam in der Garage, die Erna von Mone steht daneben.
Bei Zuchterfolg melden wir uns selbstverständlich wegen Patenschaften.... :16: :15:
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2049
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Und gleich noch einer

Beitrag von Ningel »

Hallo,

zwei Dumme, ein Gedanke, hatte gerade schon über Zucht nachgedacht, aber ich sehe ihr arbeitet schon dran.

Willkommen im Forum.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Stahlkocher

Re: Und gleich noch einer

Beitrag von Stahlkocher »

Hallo Blanki


Rot und Blau ergibt Grün. Ein Frosch wird kommen :lol: :twisted: :mrgreen:
Herzlich willkommen

Christian
Blanki
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Aug 2014, 13:17
Motorrad: ER5
Baujahr: 1996
Farbe: rot
Wohnort: D-Eschenbach

Re: Und gleich noch einer

Beitrag von Blanki »

:8: :22: Hat da jemand Erfahrung?? Wir haben festgestellt, dass die ERNA´s keine Einspritzer sind. Geht das mit der Zucht trotzdem?? :11: :11:
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2049
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Und gleich noch einer

Beitrag von Ningel »

Ich glaub Tom hat versucht seine R10 (einspritzer) mit der ER5 zu kreuzen und es kam ne ER5 raus. Aber vielleicht ist Dine zu alt und steht nicht mehr ihren Mann ;-)
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten