Bild

Hallo, hier bin ich

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Mone
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Aug 2014, 13:39
Motorrad: Kawasaki ER 5
Baujahr: 2004
Farbe: blau
Wohnort: Eschenbach

Hallo, hier bin ich

Beitrag von Mone »

Hallo allerseits,

ich bin neu hier :) ich wohne im schönen "Schwabenländle".
Seit Mai bin ich stolze Besitzerin des Führerschein Klasse A und das im "hohen" Alter von 45!!
Zwei Tage später habe ich mir eine dunkelblaue ER 5 Baujahr 2004 mit nur 7500 km angesehen und festgestellt, wir gehören zusammen. Noch am selben Tag zog meine Kleine in unsere Garage ein, dort teilt sie sich den Parkplatz mit einer roten ER 5 Baujahr 1996.
Seit Mai hat sich er Kilometerstand kräftig verändert ;)

Schöne Grüße
Mone
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hallo, hier bin ich

Beitrag von Ningel »

Hallo Mone,

Willkommen im Forum. Du hast also ein Nest in der Garage?

Ob man die kreuzen kann *Grübel*
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Stahlkocher

Re: Hallo, hier bin ich

Beitrag von Stahlkocher »

Hallo Mone

45,das zeigt also,das man,sorry Frau,nie zu alt ist um Verrücktheiten zu begehen.Dann also doppelt willkommen.Zum einem Im Forum,zum anderen, laut unserer Mütter,bei den bösen Buben in schwarzen Sachen,welche nur Krach machen und denen man nie trauen kann. :lol: :lol: :lol: :lol:

Christian der Stahlkocher

:9: :9: :9:
Mone
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Aug 2014, 13:39
Motorrad: Kawasaki ER 5
Baujahr: 2004
Farbe: blau
Wohnort: Eschenbach

Re: Hallo, hier bin ich

Beitrag von Mone »

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung :)
Für Verrücktheiten bin ich fast immer zu haben :D
An Zucht haben wir auch schon gedacht...ich hoffe das blau durchschlägt... :D
Antworten