Bild

VORSTELLUNG

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Installateur
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 06:18
Motorrad: ER 5
Baujahr: 2001
Farbe: blau

VORSTELLUNG

Beitrag von Installateur »

HALLO ZUSAMMEN

ICH BIN DER HEINZ UND KOMME AUS DEM RAUM KÖLN
HABE ALS ÄLTERER HERR MIT DEM MOTORRADFAHREN ANGEFANGEN UND
HABE HALT SO EINIGE FRAGEN
ICH FREUE MICH AUF EINEN RGEN AUSTAUSCH

EUER HEINZ
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: VORSTELLUNG

Beitrag von Kawaline »

Willkommen und Glückwünsche zum neuen Hobby.
Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: VORSTELLUNG

Beitrag von Rudi Rantzau »

Hallo Heinz,
herzlich willkommen im Forum.
Was heißt aber bitte "älterer Herr"?
Ich bin zwar selten im Kölner Raum,weil ich einfach im schönsten aller Bundesländer wohne, wüsste nun aber doch gerne, wo Du mich einstufen würdest. Deine Erna ist jünger, aber Dein, mein, unser aller Lebensalter birgt ja vll. noch die eine oder andere Überraschung ;-)

Gruß
Rudi
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“
Antworten