Bild

Celler Umland

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Manitou
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Mai 2014, 02:29

Celler Umland

Beitrag von Manitou »

Hallo,

ich komme aus dem Celler Umland und bin auf der Suche nach einem geeigneten Motorrad mit dem sowohl ich als auch meine Frau fahren können. Auf was muß ich bei der ER 5 achten? Schwachstellen etc...
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Celler Umland

Beitrag von Ningel »

Willkommen, im Forum

Also so ne richtige Schwachstelle fällt mir jetzt spontan nicht ein. Seit ich die originalen Rutschlop gegen Bridgestone getauscht habe, hab ich keine Probleme, aber ich bin vorher ne 20 Jahre alte 250er Honda gefahren und da war eine nitzenagelneue ER5 ein absoluter Aufstieg.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten