Bild

Noch ein NEUER, aus den Alpen!

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
kapepo
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 12:53
Motorrad: ER 5
Baujahr: 2006
Farbe: nachtblau
Wohnort: Innsbruck / Stubaital

Noch ein NEUER, aus den Alpen!

Beitrag von kapepo »

Hallo alle miteinander!
Ich bin ein NEUER aus dem Alpenraum, nicht mehr ganz so jung, aber an allem Möglichen, der Technik und ... rund um die ER5, interessiert.
Ich hoffe und bin überzeugt, dass ich hier im Forum genügend techn. Infos erhalten kann und werde.

Allen Mitgliedern wünsche ich eine unfall- und pannenfreie Saison 2014, mit nur "Sonnenscheinwetter"!

LG Kapepo

PS: I hobs mit'n Kompjuta nit a so!!! Bitte um Nachsicht! (Grins......)
Bei wenig Hirn in der Birn', ist für die Dummheit mehr Platz!
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Noch ein NEUER, aus den Alpen!

Beitrag von Tom69 »

Herzlich willkommen !!!
Antworten