Bild

Hallo aus Bornheim

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Benutzeravatar
muecke
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 20:47
Motorrad: ER 5A
Baujahr: 1996
Farbe: schwarz
Wohnort: D-53332 Bornheim

Hallo aus Bornheim

Beitrag von muecke »

hi, ich bin mücke und habe jetzt nachdem ich meine e-r5 schon seit neun jahren habe, dieses forum hier entdeckt.
früher mal habe ich für kurze zeit eine honda vt500e gefahren, die mich aber dann leider bei 160 auf der autobahn bei bingen im stich ließ. :18: (hat's öl rausgelassen und dann war der motor frack - mitten im überholvorgang :o :shock: wer braucht da noch koffein)
aber inzwischen bin ich nicht mehr böse, denn die er-5 ist eh besser :D . da brauch ich nur in die richtung denken, in die ich will, den rest macht die ganz von alleine.
mein kleines schwarzes 8-)
grüßchen
die mücke
mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben!
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2051
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hallo aus Bornheim

Beitrag von Ningel »

Moin Mücke & Willkommen, sorry hat mit dem Freischalten etwas gedauert, war gesternabend unterwegs und hab heut Morgen doch glatt verpennt - Schlamperei.

Aber nun hast Du Zugang zu allen bereichen und kannst Dich austoben.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Hallo aus Bornheim

Beitrag von Kawaline »

Bornheim... Da habe ich Verwandtschaft. Danke für deine schöne Vorstellung und die Liebeserklärung an die ER.
Willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit deiner kleinen Schwarzen.
Grüße Kawaline
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2051
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hallo aus Bornheim

Beitrag von Ningel »

Ich hab da Freunde wohnen.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Hallo aus Bornheim

Beitrag von Kawaline »

Mensch... Die Welt ist echt klein. Jeder kennt Irgendjemand Irgendwo.
Benutzeravatar
muecke
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 20:47
Motorrad: ER 5A
Baujahr: 1996
Farbe: schwarz
Wohnort: D-53332 Bornheim

Re: Hallo aus Bornheim

Beitrag von muecke »

Mensch, bin ich ein Stoffel :-o, da hab ich so viele nette Antworten und kriege es nicht mit... 'tschuldigung O:-)
Hatte in der letzten Zeit so viel um die Ohren (Mutter krank, Haustier todkrank, selber krank, Überstunden ohne Ende, etc.), dass ich hier gar nicht mehr reingeschaut habe. Ich werde versuchen, mich zu bessern.
Mein kleines Schwarzes weint auch schon leise vor sich hin, weil ich kaum noch dazu komm, es zu bewegen, inzwischen wenigstens ordentlich geschützt in einer Garage.
Vielen vielen Dank für den herzlichen Empfang und allzeit gute Fahrt
Die Mücke
mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben!
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2051
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hallo aus Bornheim

Beitrag von Ningel »

Das kleine Schwarze ist wahrscheonlich froh bei dem Wetter nicht raus zu müssen *schneeschieben geh*
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Hallo aus Bornheim

Beitrag von Rudi Rantzau »

Wo ist Bornheim? ;-)

Ich sitze derzeit an der dänischen Grenze und kann nicht so weit denken...

Trotzdem ganz liebe Grüße aus dem Schneechaos!

Rudi
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2051
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hallo aus Bornheim

Beitrag von Ningel »

Rudi Rantzau hat geschrieben:Wo ist Bornheim? ;-)
Zwischen Bonn und Köln, auf der richtigen Rheinseite *duck und wech*
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Bornheim

Beitrag von Lemmi »

Weiß doch jeder :7:
Antworten