Bild

Hallo aus dem Saarland

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
pacechris
Beiträge: 9
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 16:18
Motorrad: ER-5
Baujahr: 1999
Farbe: Silber

Hallo aus dem Saarland

Beitrag von pacechris »

Hi, ich fahre seit kurzem einer ER5 Baujahr 2000 mit 9500km, die leider durch ein Erbfall (mein Vater ist gestorben) in meinen besitzt gekommen ist.......

Hatte ca.4 Jahre kein Motorrad mehr, meine letzten Bikes waren ein 900er Hornet (ein Traum), ZR7, 600er GPZ.


Hab eigentlich kaum Zeit fürs Motorfahren, aber nun ist sie da und wird sie auch gefahren.
Aber erst mal muss sie nach langer Standzeit wieder zum leben erweckt werden
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von Ningel »

Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit Deinem Erbstück.

Die wiederbelebenden Maßnahmen sind ja bei der ER nicht ganz so schlimm.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
i.mehl
Administrator
Beiträge: 151
Registriert: So 27. Mär 2011, 19:59
Wohnort: D-395xx

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von i.mehl »

willkommen im ER-Land!
Antworten