Bild

ISIdriver stellt sich vor

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
ISIdriver
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jan 2013, 20:52
Motorrad: ER 5
Baujahr: 1998
Farbe: blau
Wohnort: 27333 Bücken

ISIdriver stellt sich vor

Beitrag von ISIdriver »

Hallo
Bin zwar schon ein paar Tage im Forum dabei ,habe mich aber noch nicht vorgestellt. Ich heiße Walter bin 59 Jahre ,Hatte erst mit 41 meinen Führerschein A gemacht und vor 8 Jahren das Motorradfahren eingestellt (gesundheitliche Gründe) Herbst 2008 hat es mich das Motorradfieber dann wieder erwischt.Habe mir eine ER 5 Bj 98 in blau gekauft und diese dann über Winter aufgepeppt. Ich schraube sehr gerne an Motorrädern zumal ich beinahe vom Fach bin.Habe KFZ Mechaniker gelernt und auch als solcher gearbeitet. Würde gerne noch mehr ER5 Fahrer aus meiner Gegend kennenlernen..Einen aus meinem Ort habe ich schon über dieses Forum gefunden. Ich wohne in Bücken bei Hoya (liegt auf der Mitte von Verden und Nienburg)
Netten Bikergruß von Walter.
Zuletzt geändert von ISIdriver am Sa 4. Mai 2013, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: ISIdriver stellt sich vor

Beitrag von Ningel »

Hallo Walter, willkommen im Forum.

Hat leider mit de, Freischalten etwas gedauert, weil ich gestern bis spät gearbeitet hab und heut morgen leider auch schon wieder ran mußt.

Kannst jetzt überall lesen. Wünsch Dir viel Spaß hier und viele schöne Stunden auf der ER.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten