Bild

Firewall

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Firewall
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 00:57
Motorrad: ER 5
Baujahr: 2001
Farbe: Rot

Firewall

Beitrag von Firewall »

Jor Tag auch...
Bin auf der suche nach ner Lösung zu einem Problem auf das Forum gestoßen und mal sehen ob ihr mir helfen könnt :)

Zu mir gibts nich viel zu sagen bin 18 also absoluter Fahrneuling ;)
Alles andere findet man heraus fals man sich mal auf nem Treffen sieht.
ISIdriver
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jan 2013, 20:52
Motorrad: ER 5
Baujahr: 1998
Farbe: blau
Wohnort: 27333 Bücken

Re: Firewall

Beitrag von ISIdriver »

Hallo kenne mich mit der er5 technisch weitgehend aus,was hast du für ein Problem?
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Firewall

Beitrag von Lemmi »

Hallo Firewall....willkommen im Club. Dein Problem solltest du im technischen Bereich posten. Denke, dass wir es lösen können.

@ ISIdriver
wäre nett, wenn du dich kurz im "Das bin ich" vorstellen würdest. Dann könnte man dich freischalten und du könntest dein Wissen dort anbringen, wo es hingehört ;)
Zuletzt geändert von Lemmi am Sa 4. Mai 2013, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Firewall
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 00:57
Motorrad: ER 5
Baujahr: 2001
Farbe: Rot

Re: Firewall

Beitrag von Firewall »

Dieses wer bin ich is ziehmlich nervig find ich aber naja ;)

Achso Wohne in Bücken ;)
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Firewall

Beitrag von Tom69 »

...na dann mal ein nerviges willlkommen hier !
Zuletzt geändert von Tom69 am Sa 4. Mai 2013, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Firewall
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 00:57
Motorrad: ER 5
Baujahr: 2001
Farbe: Rot

Re: Firewall

Beitrag von Firewall »

Danke :D
Antworten