Bild

Hallo zusammen!

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Sunsmile
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 11:53
Motorrad: ER-5
Baujahr: 98
Farbe: Rot
Wohnort: 53604 Bad Honnef

Hallo zusammen!

Beitrag von Sunsmile »

Ich bin seit 30 Jahren begeisterter Motorradfahrer und habe unter anderem auch eine ER-5 von 1998 womit aber eher mein Sohn unterwegs ist. Für alles technische bin ich aber für Ihn der Ansprechpartner. Für Dinge, die ich selber nicht weiß, nutze ich immer wieder gern Foren wie dieses hier.
Ich freue mich auf regen Informationsaustausch.
Gruß
Sunsmile
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Ningel »

willkommen im Forum und viel Spaß hier
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Tom69 »

Welcome on board !
Antworten