Bild

Keine Kawa aus OB

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Keine Kawa aus OB

Beitrag von Lemmi »

Ja, die hat etwas mehr Bumms als die er5. Würde mir auch gefallen.
oscar23x

Re: Keine Kawa aus OB

Beitrag von oscar23x »

....aber war da nicht irgendwo das Statement: "Vier Zylinder sind für ein Auto zu wenig und für ein Motorrad zu viel!"?

Nun, im Moment lebe ich auch nach der Devise; wobei ich mit beim Motorrad nicht mehr so sicher bin. Ich könnte mir bei der Nächsten auch einen luftgekühlten Vierzylinder vorstellen (...was klassisches); -wenn die nicht so schwer wären. Jemand einen guten Tipp (4-Zylinder, Luftkühlung, <=200Kg und Sitzhöhe <=800mm; -kein Chopper)?
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Keine Kawa aus OB

Beitrag von Kawaline »

Achim_OB hat geschrieben:Hallo, habe heute zugeschlagen. Bin aber nicht bei einer er5 gelandet. Hatte doch Befürchtungen, dass es motormäßig ein Absturz wird und ich mich nachher ärgere. Hatte zwischenzeitlich eine ZR7 in Betracht gezogen, bin dann aber bei einer seven-fifty gelandet.

Grüße aus OB, Achim

Mein Freund fährt auch eine Seven-fifty. Wir nennen sie liebevoll Eisenschwein. Glückwunsch! Mit der machst du nichts falsch. Fährt zwar laut meinem Freund nicht so "leicht" wie die ER, aber trotzdem ein gutes Eselchen.
Magst du mal ein paar Rahmendaten (EZ/KM/Preis) nennen? Welche Reifen hast du drauf?
Grüße Kawaline
Achim_OB
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Apr 2013, 14:20
Motorrad: Sevenfifty
Baujahr: 1994
Farbe: blaumet.

Re: Keine Kawa aus OB

Beitrag von Achim_OB »

oscar23x hat geschrieben:....aber war da nicht irgendwo das Statement: "Vier Zylinder sind für ein Auto zu wenig und für ein Motorrad zu viel!"?

Stimmt, muß ich noch ändern!
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2051
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Keine Kawa aus OB

Beitrag von Ningel »

Kawaline hat geschrieben:Fährt zwar laut ....
Dafür mach sich viele nen lauten Auspuff dran. ;-)
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Achim_OB
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Apr 2013, 14:20
Motorrad: Sevenfifty
Baujahr: 1994
Farbe: blaumet.

Re: Keine Kawa aus OB

Beitrag von Achim_OB »

Magst du mal ein paar Rahmendaten (EZ/KM/Preis) nennen?

Ist schon etwas älter / Bj 94 und ich hoffe, auf dem Weg zum Klassiker.
20.000km gelaufen, 1.Hand, nagelneue Reifen, alle Flüssigkeiten und TÜV neu.
Habe 2000 bezahlt, irgendwann werden sie nicht mehr viel billiger und sie stand hier in OB.
Fährt sich meiner Meinung nach superleicht.

Gruß, Achim
Zuletzt geändert von Achim_OB am Di 7. Mai 2013, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten