Bild

Nach langer Zeit...

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
1kk8
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Feb 2013, 17:44
Motorrad: Suzuki GSX-R 1000
Baujahr: 2008
Farbe: schwarz
Wohnort: D-66125 Saarbrücken

Nach langer Zeit...

Beitrag von 1kk8 »

Hallo zusammen,

einige von den 'alten Hasen' erinnern sich evtl. an 'sbdw'.
Hier bin ich wieder und bereue auf Grund meiner Arbeit derart lange weg gewesen zu sein, dass mein alter Account gelöscht wurde!

'10er-Tom' und 'Alexa2001' und evtl. sogar 'Ningel' sollten sich dunkel erinnern ;)

Für alle anderen:
Mein richtiger Name ist Andreas, Rufname: Andy
Ich fuhr bis vor ~5 Jahren eine ER5 in dunkel blau Bj1997.
Seit dieser Zeit (2008) nenne ich eine Suzuki GSX-R 1000 Bj2008 mein Eigen, jetzt bitte keine Diskussion über Marken etc. ;)

Wer Fragen hat, soll diese bitte stellen!

Ich hoffe hier wieder viel mehr Zeit verbringen zu können als in den letzten ~2Jahren.
Schöne Diskussionen und evtl. ein paar schöne gemeinsamen Ausfahrten ;)

Auf eine schöne (erneute) Zeit!

Gruß
Andy
burn rubber, not your soul
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Nach langer Zeit...

Beitrag von Kawaline »

Na dann heiße ich dich mal im Namen aller herzlichen Willkommenen zurück im alten "Heim".
Schau dich hier in Ruhe um - hat sich ja einges verändert, seit deinem letzten Besuch.
Grüße Kawaline
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Nach langer Zeit...

Beitrag von Ningel »

Dich hab ich doch immer gesucht, wenn einer einen Digitaltacho verbauen wollte.

Willkommen zurück.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
1kk8
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Feb 2013, 17:44
Motorrad: Suzuki GSX-R 1000
Baujahr: 2008
Farbe: schwarz
Wohnort: D-66125 Saarbrücken

Re: Nach langer Zeit...

Beitrag von 1kk8 »

stimmt Ningel, da war was ;)
Benutzeravatar
i.mehl
Administrator
Beiträge: 151
Registriert: So 27. Mär 2011, 19:59
Wohnort: D-395xx

Re: Nach langer Zeit...

Beitrag von i.mehl »

Willkommen in der Runde!
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Nach langer Zeit...

Beitrag von Tom69 »

welcome back alder !

am 17.märz ist drachenfest,vielleicht sieht man sich !!!


gruss tom
1kk8
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Feb 2013, 17:44
Motorrad: Suzuki GSX-R 1000
Baujahr: 2008
Farbe: schwarz
Wohnort: D-66125 Saarbrücken

Re: Nach langer Zeit...

Beitrag von 1kk8 »

erst mal danke an alle "willkommen" :)

stimmt Tom, gut dass du es sagst, hab mein Frühjahr-Plan noch nicht gemacht wann wo welches Fest, Eröffnung, sonst was ist ;)
Antworten