Bild

Hallo aus dem Rheinland

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
dragonbug
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 20:18
Motorrad: Er 5
Baujahr: 2005
Farbe: blau
Wohnort: 50170

Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von dragonbug »

Hallo mein Name ist Stefan, komme aus Kerpen, und bin seit Montag Besitzer einer 2005er ER5 :D

Nach 3 Jahren ohne Moped hat es mich wieder "gejuckt". Ich freue mich auf eine interessante Kommunikation.


Gruß
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von Kawaline »

Ein herzliches Hallo und Willkommen ins Rheinland! Zum Kommunizieren bist du hier genau richtig.
Hast du schon die Türchen im Adventskalender geöffnet? Als Neu-ER5-Fahrer ist sicherlich die eine oder andere Überraschung für dich drin.
Wenn du Fragen zum Forum hast, dann frag einfach. Bis dahin viel Spaß hier!
Grüße Kawaline
Benutzeravatar
i.mehl
Administrator
Beiträge: 151
Registriert: So 27. Mär 2011, 19:59
Wohnort: D-395xx

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von i.mehl »

Willkommen im Forum! Im Moment ist zwar nicht so ganz das richtige Wetter zum Mopedfahren (20 cm Neuschnee im Flachland), aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt.
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von Tom69 »

Welcome !!!
Antworten