Bild

Hallo

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
weesel
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Aug 2012, 23:34
Motorrad: ER-5 Twister
Baujahr: 1997
Farbe: Schwarz

Hallo

Beitrag von weesel »

Hallo,

ich hab meinen Fuehrerschein erst seit 2 Wochen und hab mir grad eine gut erhaltene ER5 gekauft. Leider stand das gute Ding die letzten 5 Jahre in einer Garage. Ich hoffe ihr koennt mir helfen einige kleine Probleme zu geheben.

Vor allem der technische Bereich interessiert mich :-)

Jan
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Hallo

Beitrag von Kawaline »

Dann wollen wir dich doch mal schnell freischalten, damit du im technischen Bereich etwas rumstöbern kannst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit deiner ER und natürlich hier im Forum.
Die linke Hand zum Gruße und bleib senkrecht,
Kawaline
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Hallo

Beitrag von Tom69 »

Herzlich willkommen hier !!!
Antworten