Bild

Frischlinge sagen Hallo...

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Primavera Oldie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 20:26
Motorrad: ER5 / CB500
Baujahr: 98 / 95
Farbe: blau / rot
Wohnort: D-71642 Ludwigsburg

Frischlinge sagen Hallo...

Beitrag von Primavera Oldie »

Hallo zusammen,

bin neu im Forum....
Wir sind Neueinsteiger. Mal vor langer Zeit den einser gemacht (also recht lange....), danach nie dazu gekommen. Einzig eine Vespa hat nun schon
seit mehr als 20 Jahren bei uns durchgehalten (daher der User :) ).
Dann doch angefangen letztes Jahr mit einer Suzi GN125 zum warm werden. Virus hat uns wieder erfasst. Zu Beginn des Jahres eine CB500 Bj95
und nun um mit gleichen Waffen unterwegs sein zu können ein ER-5 Bj98. Beide aus unserer Sicht ideale Mopeds für uns Neulinge...
Hoffe auf viele Tipps und Tricks um die ER-5 immer schön am laufen halten zu können. Wenn dann doch mal ne "dumme" Frage von mir auftaucht bitte ich
um Rücksicht.

Gruss Primavera Oldie
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Frischlinge sagen Hallo...

Beitrag von Tom69 »

willkommen hier im forum !!!
Antworten