Bild

Familienzuwachs

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Degi69
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:12
Motorrad: Kawasaki Er5/Monster 1000
Baujahr: 97/2004
Farbe: blau
Wohnort: D-55276

Familienzuwachs

Beitrag von Degi69 »

Hi,

komme aus der Nähe von Mainz und wir haben uns eine ER 5 in blau zugelegt. Meine Frau ist Fahranfängerin und kommt super mit der Kleinen klar. Ich selbst fahre eine Ducati Monster 1000 (Mehr als 2 Zylinder sind nicht nötig).

Viele Grüße

Christof
Zuletzt geändert von Degi69 am Di 19. Jun 2012, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: Familienzuwachs

Beitrag von Gast »

Na dann soll sich deine Frau doch auch mal hier anmelden.
Ich weiß du hast es gemacht weil du die Arbeit mit dem Moped hast.
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Familienzuwachs

Beitrag von Tom69 »

herzlich willkommen hier !!!
Antworten