Bild

Servus!!!

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
jasonbourne
Beiträge: 43
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30
Wohnort: D-81735

Servus!!!

Beitrag von jasonbourne »

Servus aus Muenchen,

i hab so a Moped und leider a Montagskiste erwischt, die par Probleme macht.

Drum jetzt hier angemeldet, in der Hoffnung das mir emand mit Erfahrung weiterhelfen kann.


Beste Gruesse

Jason
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Servus!!!

Beitrag von Ningel »

Hatte Jason Bournes Freundin nicht einen Moppedverleih? Vielleicht kann die Dir helfen ;-)

Willkommen im Forum.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
jasonbourne
Beiträge: 43
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30
Wohnort: D-81735

Re: Servus!!!

Beitrag von jasonbourne »

Ningel hat geschrieben:Hatte Jason Bournes Freundin nicht einen Moppedverleih? Vielleicht kann die Dir helfen ;-)

Willkommen im Forum.
aja, aber ich glaub die hatte nur die kleinen Mofas...und ich glaub die stirbt in Teil 2;)


Danke fuer die freundliche Begruessung
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Servus!!!

Beitrag von Tom69 »

Servus !
Antworten