Servus aus Bayern

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Helle
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 17:48
Motorrad: ER-5, DR600
Baujahr: 1997
Farbe: Blau

Servus aus Bayern

Beitrag von Helle » Fr 27. Sep 2019, 18:00

Hallo zusammen,

da das er-5.de Forum wohl nun endgültig tot ist, habe ich nach Alternativen gesucht und bin zufällig auf das Forum hier gestoßen. Scheinbar ist es auch ganz aktiv, sehr schön :-)

Ich bin der Helle, bin 32 und komme aus dem Raum Freising bei München. Meine ER-5 Bj. 1997 fahre ich nun seit fast 2 Jahren und bin seitdem auch schon fast 20000km damit gefahren. Eigentlich war sie nur dafür gedacht die Zeit zum A-Schein zu überbrücken, aber mittlerweile hab ich mich irgendwie in sie verliebt und will sie fahren bis der Tod uns scheidet.... ;-)
Ich find sie wirklich gut, perfekt zum pendeln in die Arbeit, schön schmal und agil und vorallem robust. ("Leicht" wie viele sie bezeichnen find ich sie aber nicht wirklich..)

Im Originalzustand hab ich sie aber nicht gelassen, und hab auch schon ein bisschen was rein investiert um diverse Schwachstellen zu beseitigen. Eine Werkstattauflösung hat mir zu einem sehr günstigen Wilbers Fahrwerk verholfen. Außerdem habe ich noch eine Stahlflex Bremsleitung sowie diverse optische Dinge wie Blinker, Spiegel, bequemere Sitzbank,... verbaut.

Bild

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1753
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Ningel » So 29. Sep 2019, 15:38

Hallo,

erstmal sorry, daß ich Dich nicht früher freigeschaltet habe. Hab im Augenblick etwas Probleme mit Spam und hier ist leider auch nicht mehr soviel los, wie das mal war. Aber wenigstens lebt es noch.

Schöne Vorstellung, hoffe hier bewegt sich mal wieder etwas mehr.

Gruß Ningel
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Helle
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 17:48
Motorrad: ER-5, DR600
Baujahr: 1997
Farbe: Blau

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Helle » So 29. Sep 2019, 21:00

Danke dir :)
Ja das mit dem Spam ist wirklich nervig. Kannst du die Registrierung nicht irgendwie per Captcha machen? Das sollte die Spam Accounts normalerweise verhindern...

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1753
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Ningel » Mi 2. Okt 2019, 15:02

Siehste und vor lauter Spam weglöschen hab ich hier schon wieder Deine Nachricht überlesen. Asche auf mein Haupt. Eigenltlich sollte da, als Du Dich angemeldet hast ein Captcha gewesen sein. Inzwischen gibts aber Leute die das manuel machen
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

erematrushin
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Okt 2019, 06:42
Baujahr: 1997
Farbe: erematrushin

Для яхтсменов

Beitrag von erematrushin » Di 15. Okt 2019, 06:52

Конец навигации. Надвигается ремонт яхт и катеров. Починка днища и бортов. Как удалить водоросли ниже ватерлинии перед покраской... Купить химию для обработки днища катера, лодки, для удаления ракушечника.. Дотсавки химию в любой регион от 3-х килограмм. Этого хватит для мойки днища стеклопластикового катера размером 3х7 метров. Быстрая и эффективная очистка днища в течении 30 минут.
Спортсмен

Antworten