Grüße aus dem Bottwartal

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
wuki404
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jul 2019, 10:21
Motorrad: er5
Baujahr: 1997
Farbe: rot

Grüße aus dem Bottwartal

Beitrag von wuki404 » Di 23. Jul 2019, 10:31

Servus und Hallo aus dem Süden,

ich bin Dominik, 27 Jahre alt, komme nördlich von Stuttgart und fahre seit 4 Jahren eine ER5 von 97.

Ich dachte es ist auch mal an der Zeit sich hier zu registrieren. Eventuell kann ich mit meiner Erfahrug dem ein oder anderen Helfen.

Beim Basteln ergeben sich doch immer wieder mal ein paar Knoten im Gehirn :11: weshalb Fremde Hilfe nicht schaden kann.

Grüße an alle Zwitscherer

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1738
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Grüße aus dem Bottwartal

Beitrag von Ningel » Mi 24. Jul 2019, 12:58

Hallo

und willkommen im Forum.

Gruß Ningel
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Bilch1
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Mär 2019, 20:03

Re: Grüße aus dem Bottwartal

Beitrag von Bilch1 » Di 13. Aug 2019, 20:47

Herzlich Willkommen!

Schön, wenn sich hier auch noch ER 5 Fahrer zusammen finden.

Allzeit gute Fahrt und noch viele Kilometer mit Deiner ER 5!
Gruß
Bilch

Dieter67
Beiträge: 8
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:46
Motorrad: er5
Baujahr: 1997
Farbe: blau
Abwesenheitsmeldung: Frankreich
Wohnort: Straßburger Gegend im Elsaß (ein Paar km von Wasselonne)

Re: Grüße aus dem Bottwartal

Beitrag von Dieter67 » Di 13. Aug 2019, 22:50

Willkommen, meine ist auch von 1997 ;-))

Antworten