Gruß aus Windhagen

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Benutzeravatar
Rehauf5
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 06:36
Motorrad: ER5
Baujahr: 1996
Farbe: Rot

Gruß aus Windhagen

Beitrag von Rehauf5 » Fr 24. Mai 2019, 06:42

Hallo zusammen,

bin neu hier und neu zu einer ER 5 gekommen. Noch, freunden wir uns an und nach 16 Jahren ohne Bike ist es echt aufregend ;-)

Ich hoffe hier Tipps zu finden wie ich ein paar Macken an meiner ER beseitigen kann da ich leider keine Männerhand zur Verfügung und es selber versuche.

Ich wünsche euch erst mal einen schönen Tag.

LG
Sonja :20:

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1731
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Gruß aus Windhagen

Beitrag von Ningel » Fr 24. Mai 2019, 09:20

Moin,

willkommen im Forum.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

schwede
Beiträge: 57
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 23:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Gruß aus Windhagen

Beitrag von schwede » Fr 24. Mai 2019, 11:09

Hallo
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Antworten