Servus aus dem Schwarzwald!

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
dit
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 18:30
Motorrad: ER-5
Baujahr: 1998
Farbe: Weiss
Kontaktdaten:

Servus aus dem Schwarzwald!

Beitrag von dit » Fr 8. Mär 2019, 18:49

Hallo zusammen,

mein Baby und ich, wir kommen aus dem schönen Schwarzwald.

Meine Kawa habe ich seit 2006 und sie hat mich seitdem (bis zuletzt) nie im Stich gelassen. Schönes Motorrad.

Vor etwa zwei Jahren habe ich die ER5 ein wenig umgebaut. Hier ist das Ergebnis:

Bild

War ein haufen Arbeit...

Aktuell habe ich ein Paar Probleme mit dem Motorrad, dazu mehr im entsprechenden Forum-Bereich

P.S. Achja, einwenig über mich.
Ich fahre ausserdem ne Triumph Thruxton R, mach in meiner freien Zeit einwenig Elektro-musik und ich bin ein Softwareentwickler. Falls es also Probleme mit dem Forum oder dem Server gibt, gerne bei mir melden, ich helfe gerne :)

Viele Grüße
dit.k

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1728
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Servus aus dem Schwarzwald!

Beitrag von Ningel » Sa 9. Mär 2019, 12:03

Hallo Dit, willkommen, schalte Dich jetzt für den Rest frei.

Hätte ich auf den ersten Blick nicht als ER erkannt. Schöne Arbeit.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

schwede
Beiträge: 56
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 23:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Servus aus dem Schwarzwald!

Beitrag von schwede » Sa 9. Mär 2019, 12:31

Auch von mir ein Hallo
Sehr schöner Umbau, kann man nicht meckern !
Und viel Arbeit, glaube ich.
Paar Probleme mit DEM Motorrad, kann nicht sein.
Aber bekommst du sicherlich wieder .
Schöne Saison 2019 !

Antworten