Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5


Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Ein Hallo aus Velbert

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.

Ein Hallo aus Velbert

Beitragvon Sontagsfahrer » Sa 4. Aug 2018, 08:38

i ch bin Mike komme also aus Velbert und hab vor ein paar Tagen eine Kawa er5 für meine Frau gekauft.Bj.2000 ,48000Km und die hat über 2Jahre gestanden.
Habe lange nicht mehr geschraubt und hoffe das ich hier ein paar Tipps finde.
MfG Mike
Sontagsfahrer
Themenersteller
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 08:04
Motorrad: ER5
Baujahr: 2000
Farbe: rot

HINWEIS

Das Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.


Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Das bin ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron