Bild

Er 5 Twister BJ 2004 zu verkaufen

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
TubeTonic

Er 5 Twister BJ 2004 zu verkaufen

Beitrag von TubeTonic »

Ja ich weiß, gerade erst gekauft... aber da mir das Fahren mehr Spaß macht als gedacht, möchte ich mir noch pünktlich zur Saison eine größere Maschine kaufen.

Unter folgendem Link findet Ihr alles zu meiner Maschine: Edit Ningel: Link entfernt. Bitte nur Sachen direkt einstellen und keine links wo eigene Angebote auf Verkaufsplattformen stehen.


Eckdaten: Baujahr 2004, ca. 33.000 km gelaufen, Ab Werk gedrosselt, Top Zustand & Optik.

Preis 2.200 VHB siehe Anzeige.
Zuletzt geändert von Ningel am So 22. Apr 2012, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
TubeTonic

Re: Er 5 Twister BJ 2004 zu verkaufen

Beitrag von TubeTonic »

Das mit den Links wusste ich nicht, daher hier alle Daten, sowie eine Aktualisierung wegen Neuerungen ;-)

Kawasaki ER5 Twister
EZ 06/2004
33.500 KM
TÜV/AU Neu
34 PS (gedrosselt ab Werk)
2.400 Euro VHB

Die Kawasaki ist in einem Top Zustand! Gerade erst Ende April wurde ein Profi-Check inkl. neuer Filter etc. gemacht! Brand neue Reifen vorne und hinten, sowie neue Bremsbeläge vorn (Ende April 2012)!

Keine Umfaller oder Unfälle! Verbaut ist ein Scot-Oiler, Motorsturzbügel, Miniblinker vorn und hinten, sowie Sportlichere Spiegel und LED Rückleuchte (Alles eintragungsfrei - Alle Originalteile sind ebenfalls Vorhanden und werden mit gegeben).

Alles in allem eine sportliche und hübsche Maschine. Verbaut ist zudem ein Rombo Sportauspuff was neben tollem Sound auch etwas mehr Schub bringt.

Fazit: Klasse Maschine zum Ein- oder Wiedereinstieg in Top Zustand! Die Kawa ist ab Werk gedrosselt und kann natürlich problemlos entdrosselt werden (Dann 54 PS).

TÜV ist im Juni 2012 fällig und würde ich noch neu machen, es sei denn Sie machen es selber, dann ist natürlich was am Preis zu machen.

Maschine ist angemeldet und kann gern probe gefahren werden!
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

Re: Er 5 Twister BJ 2004 zu verkaufen

Beitrag von Alexa2001 »

Und was genau hast du in der letzten Woche dran gemacht dass du jetzt 200 Euro mehr dafür haben willst? ;)
TubeTonic

Re: Er 5 Twister BJ 2004 zu verkaufen

Beitrag von TubeTonic »

Gerade erst Ende April wurde ein Profi-Check inkl. neuer Filter etc. gemacht! Brand neue Reifen vorne und hinten, sowie neue Bremsbeläge vorn (Ende April 2012)!

Zudem wäre neuer TÜV/AU inklusive
Zuletzt geändert von TubeTonic am So 29. Apr 2012, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten