Bild

Verkaufe ER-5 Twister BJ 2001

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
juf_87

Verkaufe ER-5 Twister BJ 2001

Beitrag von juf_87 »

Hallo liebe Fangemeinde,

muss schweren Herzens meine ER-5 verkaufen.

Bilder kommen noch...

Ist in dem schönen blau lackiert und fast Original, bis auf Miniblinker mit E-Zeichen.

Hat leider eine kleine Delle im Tank von einem Unfaller ist aber Unfallfrei. Sonst gibt es zu sagen, dass der Anlasser leider durch geht, was aber relativ leicht zu beheben ist und das der Tüv fällig ist, weil ich nicht dazu komme.

Zudem ist meine süße auf 34 PS gedrosselt und auch noch so eingetragen. Sonst läuft sie gar nicht schlecht...

Reifen sind noch gut und neues Öl hat sie letzten Juni bekommen.

Bei Interesse, schreibt mir am besten auf justus_freundorfer@hotmail.de oder ruft kurz an 0176-70207032... Bike steht zwischen München und Augsburg zum besichtigen und holen.

VB wären mal 800.- bei 53.000 km gelaufen, papiere sind alle im original da und bike ist derzeit auch noch angemeldet.

Freu mich auf eure Mails und Anrufe...

In stiller Trauer;-P..

Justus
Antworten