Bild

Suche Gepäckträger und Handbuch

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
Windstaerke8

Suche Gepäckträger und Handbuch

Beitrag von Windstaerke8 »

Hallo Gemeinde
Bin neu hier und hab seit WE eine ER5 Twister BJ 96- Leider ohne Gepäckträger und ich würde gern mein Topcase wieder nutzen. Hat jemand noch so ein Originalteil rumliegen - Hier wird doch sicher auch umgebaut und mancher benötigt den Gepäckträger dann nicht mehr ;) .

Ebenfalls suche ich noch ein Handbuch, da leider keins dabei war

Ich freue mich über Antworten :D :D :D

Danke Windstaerke8
xilef

Re: Gepäckträger und Handbuch

Beitrag von xilef »

Hallo ich habe noch solche Gepäckbrücken, sehen aber schon mitgenommen aus und die Schrauben sind nicht mehr vollzählig glaube ich. Ich mach spaeter mal eine Bild davon und stell es hier rein.

Gruß
Felix
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Re: Gepäckträger und Handbuch

Beitrag von Mats »

Eine Bedienungsanleitung kannst du bei Kawa herunterladen: http://www.kawasaki.info/downloads/
Windstaerke8

Re: Suche Gepäckträger und Handbuch

Beitrag von Windstaerke8 »

Hallo Felix
hab Dir eine PN geschickt mit meiner Emailadresse - Schrauben sind nicht so wichtig - eher, ob das Teil mein Topcase aufnehmen kann :-)
mein Möpp ist auch alt und verbeult... Technisch ist sie in Ordnung - das ist mir wichtiger - der nächste Winter kommt bestimmt (;-))

Ich hatte vorher eine TDM - schönes Moped (wein) aberleider zu hoch für einen weiblichen Anfänger mit klurzen Beinen... Aus Fehlern lernt man...

Liebe Grüße
Andrea
Antworten