Bild

Hilfe bei Garagensuche!

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Hilfe bei Garagensuche!

Beitrag von Kawaline »

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche heute mal wieder eure Hilfe! Wie schon im Betreff angedeutet, suche ich eine Garage oder eine trockene Unterstellmöglichkeit im Großraum Melle für die ganzjährige Unterstellung von zwei Motorrädern. Doch langsam bin ich mit meinem Latein am Ende :( .
Folgendes habe ich jetzt schon unternommen:

Anzeigen bei:
Ebay-Kleinanzeigen
Markt.de
Immowelt.de
MeineStadt.de
...

Des Weiteren habe ich bei allen Lebensmittelgeschäften hier in der Region einen Aushang am Schwarzenbrett gemacht. Der Erfolg stellte sich leider nicht ein. Habt ihr noch eine Idee für mich? Gibt es vielleicht ne Internetseite, die ich noch vergessen habe? Vielleicht speziell für Motorradfahrer / Garagengesuche? Oder hat einer von euch ne freie Garage für mich ;) :D ;) ?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!?

Schon mal im Voraus ganz herzlichen Dank für eure Bemühungen!

Grüße Kawaline
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe bei Garagensuche!

Beitrag von Lemmi »

http://www.immobilienscout24.de

Habe eine in Bünde gefunden........ keine Ahnung wie weit das von dir weg ist.
Wurde bei der Suche in Melle angezeigt:
Garage in Bünde
Zuletzt geändert von Lemmi am Di 24. Jan 2012, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Hilfe bei Garagensuche!

Beitrag von Kawaline »

Hey Lemmi,
das ist ja liebe, dass du dich sofort auf die Suche begibts :-]! Die Garage hatte ich jetzt sogar noch nicht gesehen. Nur leider ist Bünde nen bisschen weit weg, um da im Sommer am Wochenende täglich hin und wieder zurück zu fahren. Außerdem 80,00€ zuzüglich Strom / Wasser finde ich doch etwas happig.
Trortzdem ganz herzlichen Dank!
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe bei Garagensuche!

Beitrag von Lemmi »

Sollte auch eher ein Hinweis auf immobilienscout24.de sein.

80€ ist hier normal oder schon günstig.
Meist gehts hier so von 90 - 120 für eine Garage....... nicht für eine 1 Zimmer-Wohnung ;-)
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Hilfe bei Garagensuche!

Beitrag von Kawaline »

:shock: Boah! :shock: Da bin ich jetzt aber echt geschockt! Hätte ich echt nicht gedacht, dass man wirklich soviel Geld für nen Einraum-Apartment zahlen kann. Hab übrigens selber mal in Berlin gewohnt. Genauer gesagt in Karlshorst. Hatte damals aber weder ein Auto noch ein Motorrad. Von daher kenn ich mich in Sachen Garage anmieten in Berlin gar nicht aus. Naja... Melle ist (leider) nicht Berlin. Man könnte sagen, dass Melle schön ländlich ist. Von daher hoffe ich mal, für ein potentielles Einraum-Apartment hier nicht so viel zahlen muss.
Immobilienscout habe ich jetzt auf jeden Fall in meine Liste aufgenommen. Danke für den Tip!
Grüße in die Hauptstadt!
Kawaline
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Hilfe bei Garagensuche!

Beitrag von Tom69 »

...was habt ihr denn für garagenpreise da oben bei euch???
hab meine vor 2 jahren gekündigt weil mir 35 euro zu teuer war,und das war ne doppelgarage!
für 100 euro und mehr würden meine moppeds draußen überwintern ! das is ja der blanke horror!

gruss tom
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe bei Garagensuche!

Beitrag von Lemmi »

Stellplätze in Tiefgaragen bekommt man um die 40€, aber richtige Garagen, ob doppelt oder einzeln, habe ich noch keine unter 90€ gesehen.
Benutzeravatar
thebluehill
Beiträge: 199
Registriert: So 13. Mär 2011, 20:49
Motorrad: ER5
Baujahr: 2002
Farbe: pearl purplish black mica
Wohnort: D-86899 Landsberg am Lech

Re: Hilfe bei Garagensuche!

Beitrag von thebluehill »

also wir haben unsere Garage in Bayern für 20€ vermietet, mit Nutzungsrecht, wenn wir dort sind (ca. 3-4 wochen im Jahr). vllt sollten wir mal den preis erhöhen!
weiß jemand was Garagen im Raum Stuttgart kosten, nur aus interesse (Stellplätze kosten so um die 45-60€).

gruß hannes
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Hilfe bei Garagensuche!

Beitrag von Kawaline »

Tja... Ich glaube, es ist leichter nen Stachelschwein zu küssen als ne (günstige) Garage zu finden. Bisher hat sich noch keiner auf meine diversen Aushänge / Anzeigen gemeldet. Ich sehe es schon kommen. Bald hab ich den Schein und dann kann ich erst mal durch die halbe Welt fahren, um zu meiner Möp zu kommen.
Naja drückt mir mal weiter die Daumen, dass sich noch was tut und ich nicht so viel dafür zahlen muss. Für 100€ stelle ich die ER nämlich auch eher nach draußen.
Grüße Kawaline
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe bei Garagensuche!

Beitrag von Lemmi »

Günstige Garage in Berlin.
Beispiel gefällig?
Antworten