Bild

Suche abgepolsterte Sitzbank

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Gesperrt
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Suche abgepolsterte Sitzbank

Beitrag von Kawaline »

Guten Abend an die Runde!
Ich suche für meine ER BJ 2000 eine abgepolsterte Sitzbank. Hat einer vielleicht noch eine liegen?
Herzlichen Dank für Rückmeldungen!
Viele Grüße von Kawaline
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2049
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Suche abgepolsterte Sitzbank

Beitrag von Ningel »

Für das alte Modell soltest DU eigentlich recht schnell eine finden. Die werden auch immer bei Ebay gehandelt.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Suche abgepolsterte Sitzbank

Beitrag von Kawaline »

Dank Arminle habe ich jetzt eine wunderschöne und gut abgepolsterte Sitzbank! Juhuuu! Dann kann es ja bald richtig losgehen!
Arminle

Re: Suche abgepolsterte Sitzbank

Beitrag von Arminle »

immer wieder gerne =)
Gesperrt