Bild

Suche: kleinen Gummiring....

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
Markus

Suche: kleinen Gummiring....

Beitrag von Markus »

...für das Schloss der Sitzbank. Der ist wohl mit der Zeit spröde geworden und nun teilweise zerbröselt.
Wo kriegt man sowas her?

Gruß
Abschenker

Re: Suche: kleinen Gummiring....

Beitrag von Abschenker »

Kawahändler?
Markus

Re: Suche: kleinen Gummiring....

Beitrag von Markus »

Der knüpft mir da doch sicherlich 10 euro für ab, oder nicht?
Ich hatte gedacht, dass vielleicht irgendwer schon mal irgendwo eine alternative gesehen hat?

Gruß
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2049
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Suche: kleinen Gummiring....

Beitrag von Ningel »

Vielleicht einfach mal nach Gummitüllen suchen. Am neuen Modell ist die nicht dran, da müßtest Du mal die Maße rausfinden.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Markus

Re: Suche: kleinen Gummiring....

Beitrag von Markus »

Ach so heißen diese Ringe. :18: Hab das vorher noch nie gehört. Danke dir. Damit finde ich sicherlich im Netz eine Quelle.

Gruß
poldi2009

Re: Suche: kleinen Gummiring....

Beitrag von poldi2009 »

Markus hat geschrieben:Ach so heißen diese Ringe. :18: Hab das vorher noch nie gehört. Danke dir. Damit finde ich sicherlich im Netz eine Quelle.

Gruß

Hast du das Teil gefunden? Wenn ja wo???????? Ich brauche auch eins!
viele Grüsse
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Suche: kleinen Gummiring....

Beitrag von Lemmi »

Mal messen und schauen ob HIER etwas bei ist das passt.

Google= kabeldurchführung gummi
Zuletzt geändert von Lemmi am So 2. Okt 2011, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten