Bild

ER-5 in BW/Zollernalb zum Verkauf...

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
RAc

ER-5 in BW/Zollernalb zum Verkauf...

Beitrag von RAc »

... Details siehe hier: Edit Ningel: Link entfernt, da es sich ja nicht um die Frage was kann man noch nehmen sondern um eine direkte Verlinkung zu einem Angebot handelt - was eigentlich nicht sein soll.

Ich bin bei der Preisgestaltung so vorgegangen, daß ich mir alle ER-5 auf den Gebrauchtmarktsites genommen habe, bass gestaunt habe, daß die Moppeds noch so gute Preise bringen (es gab zumindestens bis gestern keine einzige Maschine unter 1400 EUR, selbst ältere mit mehr gefahrenen Kilometern!) und habe für den überholungsbedürftigen Zustand einen guten Batzen vom Schnitt abgezogen. Falls ich trotzdem total daneben liegen sollte, lasst es mich bitte wissen...

das Moped fährt gut und zuverlässig, hat aber die letzten vier Jahre zusammen keine 1000 km mehr unter den Reifen gesehen, muß überarbeitet werden (Oberflächenrost an Schwinge und Karosserie, Gebrauchsspuren etc). Ideal für Bastler, die ihre Liebste/ihren Liebsten mit einem hochgepeppelten Einsteigermoped überraschen wollen... über die ER-5 als solche muß ich ja niemandem hier etwas sagen... ;-) Kettensatz ist vor ca. 3 Jahren erneuert worden (ist wie gesagt vom Lebensalter her älter, aber nicht von den Kilometern her), Batterie letztes Jahr.

Danke fürs Lesen!
Zuletzt geändert von Ningel am Di 16. Aug 2011, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: ER-5 in BW/Zollernalb zum Verkauf...

Beitrag von Lemmi »

Gefällt mir....Preis und Maschine passen.
Hätte ich nicht schon eine, würde ich sie mir ansehen.

Ich würde sogar noch etwas höher ran gehen und dann VB..... 1100,-
Überholugsbedürftig (Roststellen am Rahmen und Schwinge, leichtere Schäden und Kratzspuren im Lack, aber keine Dellen, nichts durchgerostet)
würde ich weglassen. Ist ja wohl normal bei dem Alter. Dafür lieber die geringe Laufleistung,TÜV und die schöne Farbe anpreisen. Der Flugrost wird runtergehandelt. Hast du 1000€

Runterhandeln macht Spass. Freut sich der Käufer

950 ist völlig ok.
Antworten