Bild

SUCHE Hauptdüse, Düsennadel, Vergaser, Schwingenteil

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
clara

SUCHE Hauptdüse, Düsennadel, Vergaser, Schwingenteil

Beitrag von clara »

Hallo,

ich suche für meine Kawa ER5 zum entdrosseln entweder Hauptdüse und Düsennadel für 50PS oder alternativ einen kompletten Vergaser. Für Tipps wo ich die Teile z B auch günstig neu kaufen kann bin ich auch offen :).

Und dann ist mir noch was Peinliches passiert: nach Reifenwechsel, Kettenspannung einstellen und Festziehen der Achse habe ich leider nicht mehr die Mutter zum Einstellen der Spannung fest genug gezogen; bei meiner letzten Ausfahrt hat sich deswegen irgendwo die Mutter und dieses Endstück (am Ende der Schwinge) durch Vibrationen verabschiedet. Hat jemand vllt so ein Endstück oder wo kann ich sowas bekommen?

grüße clara
Gast

Re: SUCHE Hauptdüse, Düsennadel, Vergaser, Schwingenteil

Beitrag von Gast »

Das Endstück bekommst du am besten direkt bei Kawasaki. Kostet ca 25€. Ich hatte das auch mal verloren.
Was den Vergaser an geht schau mal bei eBay oder bei www.mvh-online.de nach den gesuchten Teilen bzw. einem kompletten Vergaser.
toffel

Re: SUCHE Hauptdüse, Düsennadel, Vergaser, Schwingenteil

Beitrag von toffel »

Das "Schwingenendstück" heißt Cap Chain Adjuster. Meins ist damals zerbrochen...War wohl irgendwie spröde geworden in den Jahren. jedenfalls hab ich es bei meinen Kawa-Händler für 20 Euro gekriegt. Einfach unter der Part- Nr. 11012-1780 bestellen lassen. Finde den Preis mehr als unangemessen für son kleines Gussstück.
Antworten