Bild

[Suche] Komletten Tacho ohne Tankanzeige + Chromverkleidung

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
Norbert
Beiträge: 15
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:50
Wohnort: D-64385 Reichelsheim

Re: [Suche] Komletten Tacho ohne Tankanzeige + Chromverkleid

Beitrag von Norbert »

Lemmi hat geschrieben:Passt das denn wirklich?
Du kannst ja mal berichten.
Hatte letztes Jahr einen etwas größeren Schaden. Das Gehäuse vom Tacho und DZM passt, das auch angebotene "Innenleben" leider nicht.

Viele Grüße
Norbert
Sady

Re: [Suche] Komletten Tacho ohne Tankanzeige + Chromverkleid

Beitrag von Sady »

das würd mich auch interessieren! weil das tachogehäuse von der er 5 kostet 45€ ca.
da könnte man ja dann doch ein bißchen was sparen!
ich bin gespannt. muss mir nämlich in den nächsten 2 wochen auch was besorgen
Norbert
Beiträge: 15
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:50
Wohnort: D-64385 Reichelsheim

Re: [Suche] Komletten Tacho ohne Tankanzeige + Chromverkleid

Beitrag von Norbert »

Hallo zusammen,

wie eingangs erwähnt, dieses passt nicht perfekt:

http://www.virtualvillage.de/tachometer ... 9-038.html

Obwohl es sehr nach dem Original aussieht, Finger weg.

Viele Grüße
Norbert
Zuletzt geändert von Ningel am Mi 27. Jul 2011, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Timmy O'Toole
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 15:27
Wohnort: D-88069 Tettnang

Re: [Suche] Komletten Tacho ohne Tankanzeige + Chromverkleid

Beitrag von Timmy O'Toole »

Also habs jetzt montiert, passt alles perfekt. Der Unterschied zum originalen ist halt das das ganze Teil verchromt ist aber bei dem Preis kann man da auch ein Auge zudrücken und meiner Ansicht nach sieht es so auch gut aus. Das einzigste was nervig war, war dass ich das Paket beim Zoll abholen musste weil nicht draufstand was drin ist....
toffel

Re: [Suche] Komletten Tacho ohne Tankanzeige + Chromverkleid

Beitrag von toffel »

Kannst trotzdem mal ein Foto hochladen vom "Endprodukt"? Wäre echt super ;)

gruss toffel
Antworten