Bild

[Suche] verstellbaren Handbremshebel

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
Forsti

[Suche] verstellbaren Handbremshebel

Beitrag von Forsti »

Da sich mein Alter in zwei Teile verabschiedet hat bin ich jetzt auf der Suche nach nem Neuen. Am liebsten original bzw. welche Hebel aus dem Zubehörshop könnt ihr empfehlen?

Grüße
Zuletzt geändert von Forsti am Mo 18. Jul 2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Norbert
Beiträge: 15
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:50
Wohnort: D-64385 Reichelsheim

Re: [Suche] verstellbaren Handbremshebel

Beitrag von Norbert »

Forsti hat geschrieben:Da sich mein Alter in zwei Teile verabschiedet hat bin ich jetzt auf der Suche nach nem Neuen. Am liebsten original bzw. welche Hebel aus dem Zubehörshop könnt ihr empfehlen?

Grüße
Hi,

habe so einen gebraucht gekauft, der liegt bei mir eh nur rum. Schick mir Deine Anschrift per PN und ich schicke Dir das Teil.

Viele Grüße
Norbert
toffel

Re: [Suche] verstellbaren Handbremshebel

Beitrag von toffel »

Ich könnte auch einen verstellbaren Handbremshebel gebrauchen, meiner ist leicht verbogen ;).
Gast

Re: [Suche] verstellbaren Handbremshebel

Beitrag von Gast »

Schon mal bei eBay oder www.mvh-online.de geschaut?
toffel

Re: [Suche] verstellbaren Handbremshebel

Beitrag von toffel »

Einkauf gerad getätigt. Danke ;)
Antworten