Bild

[Biete] Er-5 Bj. ´02 mit kleinem Motorproblem

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
squeezie

[Biete] Er-5 Bj. ´02 mit kleinem Motorproblem

Beitrag von squeezie »

Hi, vieleicht errinnert sich der eine oder andere an meine Erfolglose Problemsuche, aber selbst mit Forenhilfe hats nicht geklappt.
Aus der Wekstatt bin ich auch nicht schlauer geworden(400€ -_-).
Schreibt mir doch einfach wenn interesse besteht:


Sie sieht optisch noch sehr gut aus.Ein paar Kratzer am Auspuff und kleine Roststellen an Krümmer und Motorblock(siehe Bilder). Ansonsten optisch Top.

Leider gibt es ein technisches Problem, welches VERMUTLICH an einer beschädigten Nockenwelle liegt.(Vergaser hat Benzin ins Öl gemischt-->Neuer Vergaser). Ich bin mit diesem Problem mehrere 100 Km einwandfrei gefahren, bis auf das die max.-V. bei 135 von 160Km/h liegt. Beschleunigung ist ganz normal!!

Reifen sind ziemlich unten, es gibt aber einen kompletten Satz Nagelneue Conti Reifen, Kompletter Kettensatz,Frontscheibe und weiteres Zubehör dazu.

Es ist ein neuer Lenker verbaut und Miniblinker und Motorsturzbügel angebracht.


Bei Interesse einfach abends anrufen oder Email schreiben!




http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... cb13db5fe4


Bild
Bild
Bild
Bild
gestrüpp
Beiträge: 319
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 21:01
Motorrad: ER5
Baujahr: 98
Farbe: blau oder so
Wohnort: D-40764

Re: [Biete] Er-5 Bj. ´02 mit kleinem Motorproblem

Beitrag von gestrüpp »

Hi,
was willst du den haben, für dir Reifen und den Bock ohne Motor?

Gruß Dominik
squeezie

Re: [Biete] Er-5 Bj. ´02 mit kleinem Motorproblem

Beitrag von squeezie »

Wie meinst du das?
Also ich behalte den Motor und du nimmst den Rest?
Da ich den Motor sicher net wegbekommen werde und sie optisch sehr gut aussieht
für 1050€ oder is das zu viel :-p ?
gestrüpp
Beiträge: 319
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 21:01
Motorrad: ER5
Baujahr: 98
Farbe: blau oder so
Wohnort: D-40764

Re: [Biete] Er-5 Bj. ´02 mit kleinem Motorproblem

Beitrag von gestrüpp »

Hi,
1050 ist für nen Motorschaden ganz schön viel.

Dominik
squeezie

Re: [Biete] Er-5 Bj. ´02 mit kleinem Motorproblem

Beitrag von squeezie »

Was hättest du vorgeschlagen?
Ich meine den kaputten Motor werde ich nicht mehr los, und ausgebaut bekomme ich den alleine auch nicht :-p

Grüße, Philipp
Antworten