Bild

[suche] nettes Moped ;)

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
Qalen

[suche] nettes Moped ;)

Beitrag von Qalen »

Hi Leute,

ich mach gerade den großen Führerschein und suche für mich zum einsteigen ein nettes moped. die ER-5 hat es mir ziemlich angetan :)
Falls jemand (in meiner Nähe, oder günstig wenn ich irgendwo weiter weg fahren muss) ne nette ER-5 verkauft, also die größten Sachen sollten regelmäßig gemacht worden sein. Wichtig ist, dass der Motor Rund läuft, ich möchte mich zwar auch ans Schrauben wagen, aber nicht direkt an den Motor. Mein Budget liegt inkl. An und Ummeldung, eventuell TüV bei ca. 1400€-1500€, besser ist weniger, armer Student ;).
Ich weis dass es sehr wenig ist aber mit etwas Glück hoffe ich etwas zu bekommen. Wohne in 46045 Oberhausen

Grüße
Qalen
Gast

Re: [suche] nettes Moped ;)

Beitrag von Gast »

DIESES HIER findest du bei Mobile.de wenn du deine PLZ und einen Suchbereich von 100KM anfragst.
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Re: [suche] nettes Moped ;)

Beitrag von Mats »

Für den Preis findest sicherlich was. Laß dich von hohen Kilometerleistungen nicht abschrecken, die ER5 ist insgesamt sehr zuverlässig; so typische Altersschwächen gibt es keine, der Motor ist nur mit böswilliger Absicht kaputt zu kriegen.
Qalen

Re: [suche] nettes Moped ;)

Beitrag von Qalen »

Vallehru hey ;)

ich gucke jeden Tag bei mobile und bei motorscout24, bei ebay, bei kleinanzeigen und bei uns in der Zeitung ;). Ein geiles hatte ich gefunden BJ 99 war wohl aber eine nTick zu langsam. Danke für den Hinweis trotzdem :)

@Mats - danke für den Hinweis, bei km laufleistung bin ich mir eben nicht sicher was bei einem Motorrad ok ist und was nicht da ich bisher nur Autos gebraucht gekauft habe.
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Re: [suche] nettes Moped ;)

Beitrag von Mats »

Ich habe selbst auf meiner ER5 75000 km auf der Uhr. Ich habe bisher an größeren Reparaturen jeweils einmal Bremsbeläge vorne, Kettensatz, Ruckdämpfer und Hinterradlager gehabt.
Antworten