Bild

[B] Kawasaki ER-5 BJ 2000 defekt + einige Einzelteile

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
DonLimon

[B] Kawasaki ER-5 BJ 2000 defekt + einige Einzelteile

Beitrag von DonLimon »

Hallo liebe Forengemeinde,
da bei meinem Motorrad über den Winter einige Probleme aufgetreten sind, die ich auf Grund von zur Zeit mangelndem Budget nicht beheben kann, möchte ich mein treues Motorrad nun hier zum Verkauf anbieten.
Die Maschine lief letzte Saison einwandfrei. Kupplungszug war gerissen und wurde erneuert, aber ansonsten keine großen Probleme. Als ich sie für diese Saison fitmachen wollte, fiel mir auf, dass der Kupplungshebel nichtmehr in Ausgangsposition zurückrückt. Ursache ist mir unbekannt, aber für jemanden der besser mit der Materie vertraut ist sollte dies kein Problem darstellen. Des Weiteren ist die Ölablassschraube leider überdreht. Letzte Saison habe ich es mit Teflonband gut dicht bekommen, inzwischen tropft sie allerdings wieder ein wenig.
Ich biete die Maschine zum Schlachten oder Wiederaufbau an. Laufleistung liegt bei etwa 40.000km. Motor läuft einwandfrei. TÜV bis 07/11
Ich habe außerdem zwei Kisten mit Teilen einer weiteren geschlachteten ER-5 (u.a. Kette, Tankschlösser; werde morgen Bilder davon reinstellen), die ich gerne mit dazu abgeben würde. Wäre praktisch ein ideales Paket um sie wieder herzurichten.
Die Maschine steht in D-76135 Karlsruhe und müsste entsprechend mit einem Hänger abgeholt werden. Würde sie gerne komplett verkaufen, da ich keine Garage/Werkzeug habe um sie in Teilen zu verkaufen.
Da es bestimmt noch Fragen geben wird, bitte einfach in diesem Thread fragen oder eine PN schreiben.
PS: Preislich hatte ich mir 800 Euro VHB überlegt mit den Extrateilen.

Schönen Gruß Michael

Edit: Sie ist übrigens auf 34PS gesrosselt.
Zuletzt geändert von DonLimon am Mi 8. Jun 2011, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
DonLimon

Re: [B] Kawasaki ER-5 BJ 2000 defekt + einige Einzelteile

Beitrag von DonLimon »

So ich reiche nun noch ein paar Bilder nach.
Bild
Bild
Bild

Und die gesammelten Einzelteile vom Vorbesitzer

Bild
Bild
Bild

Gruß Michael
tfeatk

Re: [B] Kawasaki ER-5 BJ 2000 defekt + einige Einzelteile

Beitrag von tfeatk »

hast du die maschine noch ?
Antworten