Bild

[B] Kompletter Kupplungssatz

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Gesperrt
Gilli

[B] Kompletter Kupplungssatz

Beitrag von Gilli »

Hallo an alle,

tjoah wie ihr ja wisst,hab ich meinen Bock unfreiwillig zerlegt,nun hab ich noch etliche Teile hier rumfliegen und werd auch Teile vom Mopped anbieten (in sofern noch in ordnung).
Hier biete ich einen Kompletten Kupplungssatz an,alles in OVP und von Lucas Sprich Lamellen,Federn (waren glaub sogar verstärkte bin mir da aber nimmer so sicher und auf Rechnung stehts net drauf),zwischenscheiben Kit und eine Kupplungsdeckel Dichtung,Bild hier gugst du: http://www.bilder-hochladen.net/files/i256-2-jpg.html
Die einzelnen Bezeichnungen:
Kupplung Lamellen Kit MCC205-7
Kupplungsfedern MEF123-5
Kupl.Zwischenscheiben MES303-6
DeckelDichtung 7353212 ist für KLe ist ja aber der selbe Motor nur halt kein Originalteil

der ganze Satz hat damals 120 Euro gekostet (Rechnung liegt bei) und gebe ihn nur Komplett ab.Bei interesse einfach melden.Biete es erst hier an,wenn sich nach 1-2 Wochen kein interressent gefunden hat setzte ich die Teile in der Bucht ein.

Gilli
Zuletzt geändert von Gilli am Fr 3. Jun 2011, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gilli

Re: [B] Kompletter Kupplungssatz

Beitrag von Gilli »

nein sind nicht von Polo oder Louis,hab ich 09 in der Bucht gekauft wie gesagt für 120 Euronen,hab mal nachgeschaut und wird jetzt für 130 Euro ohne Kupplungsdeckeldichtung angeboten
Gilli

Re: [B] Kompletter Kupplungssatz

Beitrag von Gilli »

kann geschlossen werden,Kupplung ist verkauft

Ps.hat jemand interesse an nur kurz gebrachten (keine 15 Kilometer gefahren) Iridium Zündkerzen oder anderen kleinteilen ??? per PN

Gilli
Gesperrt