Bild

Suche: Gabelstandrohr

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
philipp5889

Suche: Gabelstandrohr

Beitrag von philipp5889 »

Hallo zusammen,
suche ein Gabelstandrohr für meine ER5.
Sie ist Baujahr 2005, weiß jemand ob ich jedes Standrohr einbauen kann,
oder ob das erst ab einem bestimmten Baujahr gleich ist wie bei meiner?

Danke

Philipp
Gast

Re: Suche: Gabelstandrohr

Beitrag von Gast »

Schau mal hier. Allerdings sind das ein Paar.
philipp5889

Re: Suche: Gabelstandrohr

Beitrag von philipp5889 »

ja, und es steht nicht dabei für welches Baujahr oder ist das egal weil die überall passen?
Gast

Re: Suche: Gabelstandrohr

Beitrag von Gast »

Bin mir da nicht ganz sicher, aber ich meine da hat sich nichts geändert. Ansonsten mal bei Kawasaki Deutschland nach fragen. Alternativ haben wir noch dieses Angebot hier im Forum. Frag doch sonst da mal an. Eventl wird es billiger.
Antworten